Sie suchen - Wir finden.

Bildungsurlaub: Schwedisch ohne Vorkenntnisse (A1.1)
Start: 13.07.2026
Ende: 17.07.2026
Kosten (€): 215
Diese Intensivwoche bietet einen kompakten Einstieg in die schwedische Sprache. Sie erwerben einfache Grundlagen der Sprache und Grammatik, trainieren die Aussprache und üben einfache Dialoge für den Alltag. Darüber hinaus lernen Sie viel Interessantes über Land und Kultur. Es werden keine Vorkenntnisse vorausgesetzt.

Der Kurs entspricht den Erfordernissen des Arbeitnehmerweiterbildungsgesetzes (AWbG). Für die Teilnahme an der Veranstaltung kann Bildungsurlaub beantragt werden. Die entsprechenden Anmelde- und Bestätigungsunterlagen werden Ihnen automatisch zugeschickt, nachdem Sie sich angemeldet haben. Die Veranstaltung kann auch von Teilnehmenden besucht werden, die keinen Anspruch auf Bildungsurlaub geltend machen.

Tala Svenska A1plus, Groa Verlag, Lehrbuch ISBN: 978-3-933119-04-9 und Übungsbuch ISBN: 978-3-933119-14-8, ab Lektion 1
Das Lehrbuch ist nicht im Kurspreis enthalten und sollte von den Teilnehmenden nach der ersten Kursstunde besorgt werden.
Ansprechpartner: Dorothea Wünsch, dwuensch@stadtdo.de, 0231 / 50-24729
Kurstitel: Bildungsurlaub: Schwedisch ohne Vorkenntnisse (A1.1)
Unterrichtsstunden: 30
Volkshochschule Dortmund
Kampstr. 47
44137 Dortmund
Weitere Kurse aus der Kategorie "" dieses Anbieters:
Für die hier gezeigten Inhalte ist der Anbieter Volkshochschule Dortmund verantwortlich.