Sie suchen - Wir finden.

IT Service Mangement
Start: 02.02.2026
Ende: 27.02.2026
Kosten (€): Förderung mit Bildungsgutschein, Details auf Anfrage
Dieser Kurs umfasst kundenorientiere Kommunikation und lösungsorientierte Themen im IT- Umfeld. Zudem werden die benötigten Kenntnisse für die externe ITIL 4 Foundation® Zertifikatsprüfung vermittelt. ITIL steht für „IT Infrastructure Library“ und bietet eine Einführung in das Management moderner IT-gestützter Services.

Auszug aus den fachbezogenen Themenbereichen:

• Cloud Services
• Vertiefung der Service- und Kommunikationskompetenzen
• Praxisorientierte Leitlinien um IT-Serviceprozesse innerhalb von Unternehmen zu verbessern
• Praxisorientierte Leitlinien um Betriebe auf dem Weg der digitalen Transformation zu unterstützen
• Vorbereitung auf die externe ITIL 4 Foundation® Zertifikatsprüfung

In einem persönlichen Beratungsgespräch ermitteln wir gemeinsam Ihr Lernziel und unterstützen Sie bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung mit einem individuellen Bildungsangebot.
Ansprechpartner: Berlitz Center Dortmund, E-Mail: dortmund@berlitz.de, Telefon: +49 231 138 506 0
Kurstitel: IT Service Mangement
Abschluss: Berlitz Zertifikat
Förderung: BGS - Bildungsgutschein
Unterrichtsstunden: Montag bis Freitag, 8:30 Uhr bis 16:00 Uhr inkl. Pausen (160 UE)
Durchführungsart: Vollzeit
Anwesenheit: Online
Zielgruppe: Bildungshungrige
Berlitz Deutschland GmbH
Hohe Straße 1
44139 Dortmund
Weitere Kurse aus der Kategorie "IT / Telekommunikation" dieses Anbieters:
Für die hier gezeigten Inhalte ist der Anbieter Berlitz Deutschland GmbH verantwortlich.